Es werden noch dringend: Jeremy, Tyler, Alaric, Elijah, Kol & Finn gesucht! Erfundene Rollen sind auch sehr gerne bei uns gesehen!

Vor dem Haus, Haustüre & Flur

in Das Haus der Familie Mikaelson 10.03.2012 18:58
von Elena Gilbert | 218 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus, Haustüre & Flur

in Das Haus der Familie Mikaelson 13.03.2012 21:25
von Niklaus Mikaelson | 42 Beiträge

Er kam dann mit Care hier her und hoffte das sie ungestört waren denn er kannte seine Familie meistens waren sie immer da und Bekah war meist die jenige die ihn störte doch nun gut sie müssten es abwarten, er wollte mir ihr alleine sein denn er wollte ihr auch zeigen das er sehr nett sein konnte aber nur bei ihr^^ er hoffte das sie ihm vertraute und dies würde er nicht enttäuschen wollen"so da wären wir das ist mein Zuhause und ich hoffe es gefällt dir??"fragte er sie noch immer hoffte er das sie ungestört waren doch wie er Bekah kannte war sie zuhause.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 13.03.2012 21:31
von Caroline Forbes | 29 Beiträge

Zusammen mit Klaus kam ich an und bestaunte das große Haus vor dem wir standen als er mir sagte nun stünden wir vor seinem zu Hause.
"Wow" brachte ich staunend hervor und begutachtete es noch eine Zeit lang ehe ich wieder zu ihm war.
Das Haus sah aber einfach groß und stilvoll auf und ich wettete drinnen war es nicht anders.
"Es sieht ehrlich schön aus" sagte ich ihm lächelnd und hoffte sowohl das wer da war, aber auch wieder nicht, weil ich ja nicht grade ein Fan von Rebekah oder so war und ich mir gegenüber seiner Familie eh nicht geheuer war, doch so lieb wie er mir gegenüber sein konnte, stach er weit hervor.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 13.03.2012 21:45

Sie sah sich dann das Haus an und er musste leicht grinsen als sie das Wow hervor brachte und dann sah er sie an"Ja es ist riesig ich weiss aber es ist schon so lange im Besitz meiner Familie"sagte er zu ihr und schaute sie noch immer an dabei hoffte auch er das keiner da war aber meist wurde seine Hoffnung ja enttäuscht aber nun gut dies würde sich ja gleich zeigen"Naja schön ich weiss nicht warte ab bis du es von innen siehst"meinte er zu ihr und reichte ihr wieder seinen arm"Wollen wir rein gehen??"fragte er sie.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 13.03.2012 21:54

"Wahnsinn...dabei sieht es noch gar nicht baufällig aus" grinste ich und schmunzelte ihn an. Wenn man bedachte wie alt er war, könnte ich auch glatt vor einer Ruine stehen oder sonst was instabilem.
Licht sah ich nirgendswo brennen, vielleicht war dann ja auch ehrlich keiner da.
Und das war entweder gut oder schlecht für mich aber das würde ich ja eh gleich sehen, denn ich bezweifelte das wir vor der Tür stehen blieben und genau das bestätigte sich im nächsten Moment als Klaus fragte ob wir nicht reingehen wollten. Ich lächelte leicht und nickte ehe ich mich wieder bei ihm unterhakte und nervös mit ihm die Haustür ansteuerte.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 13.03.2012 21:57

"Naja es wurde in den Jahren immer wieder in stand gesetzt wenn man bedenkt wie alt das Anwesen schon ist"grinste er sie leicht an und nun ja auch er sah kein Licht im Haus aber das war nicht ungewöhnlich bei seiner familie sie saßen auch gerne mal im dunkeln besonders Bekah war eine von denen die das machte aber nun gut, sie harkte sich bei ihm ein und er ging mit ihr an die Tür, machte diese auf"bereit in meine reich ein zutreten??"lächelte er sie an.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 13.03.2012 22:03

"Dann hattet einen guten Instandsetzter oder wie das heißt" meinte ich leicht lachend.
Als er mich fragte ob ich bereit sei, fxierte ich noch einmal die Tür.
Ich wusste ja nicht was oder wer mich dort hinter erwartete und ob das nicht doch eine Falle war. Man konnte nie wissen.
Ich presste meine Lippen leicht zusammen und nickte dann wieder.
"Ja ok..ich ähm ja.." murmelte ich und legte noch ein Lächeln auf die Lippen auch wenn ich nicht wusste ob ein Lächeln angebracht war.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 14.03.2012 20:13

Leicht musste er lachen bei ihren worten"Ja so heisst das und ja den hatten wir wohl"grinste er sie an und sah auch ihr lächeln doch dann merkte er auch das sie doch etwas nervös war und er legte leicht eine Hand auf ihre"Keine angst das ist keine Falle mach dir keine sorgen dir geschieht nichts dafür sorge ich schon"meinte er nur und machte sich nun auf den Weg ins Anwesen mit ihr.Er machte ihr die Tür auf"nach dir schöne Frau"

nach oben springen

in Das Haus der Familie Mikaelson 14.03.2012 20:22

Ich hörte wie er lachen musste und schmunzelte. Ich sah ihn an und beruhigte mich ein wenig als er mir klar machte, dies sei keine Falle und er sorge dafür,dass mir nichts geschehen mag. Dabei spürte wie er seine Hand auf meine legte.
Ich folgte ihm weiter zum Anwesen hin und lächelte ihn an als er mir die Tür öffnete.
"Danke dir" lächelte ich und trat ein. Vorsichtig find ich an mich schon ein wenig umzusehen.

nach oben springen

Farberklärungen: Admin’s Mod’s Menschen Hybrid Vampire Hexen Werwölfe
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen