Es werden noch dringend: Jeremy, Tyler, Alaric, Elijah, Kol & Finn gesucht! Erfundene Rollen sind auch sehr gerne bei uns gesehen!
#1

Mystic Grill

in Freeplay Bereich 10.03.2012 15:43
von Elena Gilbert | 218 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 17:17
von Stephanie Gilbert | 4 Beiträge

Kommt hier rein und sieht sich um °hmmmm wo setzt ich mich hin??° Schaut sich im Ganzen Grill um und Setzt sich an einen Freien Tisch und bestellt sich ein Wasser. Denkt etwas nach und Überlegt wo sie Elena Finden kann.

nach oben springen

#3

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 17:56
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Ich hatte mal wieder Lust im Grill vorbeizuschauen und hatte mich vor ein paar Minuten gerade auf den Weg gemacht und dann sah ich auch schon den Grill und öffnete die Tür und betrat den Grill und schaute mich ein wenig um. Es war nicht viel los aber da entdeckte ich plötzlich ein Mädchen an einen freien Tisch und schritt auf sie zu. "Hallo,entschuldige aber darf ich mich vielleicht hier hinsetzen?"fragte ich sie und sah sie dann an und war schon auf ihre Antwort gespannt.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#4

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 18:02
von Stephanie Gilbert | 4 Beiträge

Beckommt ihr wasser und bedankt sich bei dem Kellner und Lächelt. Setzt das Glas an ihren mund und Trinkt ein Paar schlückchen und Stellt es dann wieder ab °Wie soll ich nur Elena finden??"Kaut auf ihrer Lippe rum und überlegt schärfstens. Hört dann eine Stimme und Zuckt Leicht zusammen. "ohh hallo." Vernimmt dann seine frage und Nickt "Natürlich setzen sie sich" Mustert ihn Kurz

nach oben springen

#5

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 18:16
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Ich sehe dann wie sie ihr Wasser bekommt und merke dann das ich sie erschreckt habe."Tut mir leid das ich dich erschreckt habe!"sagte ich entschuldigend."Danke!"sagte ich und setzte mich dann hin und bestellte mir ein Bier und sah dann zu dem Mädchen und musterte sie ein wenig."Du wirkst sehr nachdenklich ist alles okay bei dir?"fragte ich sie und schaute sie fragend dabei an.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#6

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 18:33
von Stephanie Gilbert | 4 Beiträge

Sieht den Mann an und Lächelt "nicht schlimm kann mal Passieren" Sieht ihm zu wie er sich hin setzt und Grinst. "Bist du Öfters hier?" Vernimmt dann seine Worte und schaut auf ihr Glas "ähm ich Überlege wie ich am besten mit der Suche nach meiner schwester an Fangen soll." Nimmt sich noch en schluck und Sieht Stefan an "mein name ist Staphanie Gilbert und bin neu hier in Mystic falls."

nach oben springen

#7

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 19:45
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Ich bemerke dann ihr Grinsen und höre dann auch schon ihre Frage."Ja ich bin oft hier aber meist ist hier mehr los als heute!"Ich bin hier oft mit meinen Freunden zusammen!"sagte ich."Vielleicht kann ich dir ja bei der Suche helfen!"sagte ich dann und hörte dann auch schon ihren Namen und dann kam auch gerade mein Bier an und ich bedankte mich und trank kurz einen Schluck davon."Freut mich dich kennen zulernen Stephanie Gilbert!"sagte ich höflich."Ich nehme an du suchst Elena Gilbert?"fragte ich und sah sie dann an.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#8

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 15.03.2012 19:53
von Stephanie Gilbert | 4 Beiträge

Legt ihre Hände ums Glas und Sieht sich immer wieder im Grill um "ähm ich bin hier das erste mal kannsst du mir irgentweilche Kneiben empfehlen wo mann Party machen kann oder so etwas Spaß" Lächelt dann und Vernimmt dann den Namen ihre Schwester und Nickt "jaa ich suche Elena GIlbert, Kennen sie sie??"

nach oben springen

#9

RE: Mystic Grill

in Freeplay Bereich 16.03.2012 17:13
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

"Ich finde den Mystic Grill eigentlich ganz gut um Spaß zu haben!"sagte ich.Ich sehe ihr Lächeln und höre dann auch schon ihre Worte."Ja ich kenne Elena Gilbert!"sagte ich zu ihr und das war die Wahrheit.Ich trank dann mal wieder etwas von meinen Bier und schaute dann wieder zu ihr hin.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

Farberklärungen: Admin’s Mod’s Menschen Hybrid Vampire Hexen Werwölfe
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen