Es werden noch dringend: Jeremy, Tyler, Alaric, Elijah, Kol & Finn gesucht! Erfundene Rollen sind auch sehr gerne bei uns gesehen!
#1

Wohnzimmer (mit Kamin)

in Das Salvatore Haus 10.03.2012 15:59
von Elena Gilbert | 218 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer (mit Kamin)

in Das Salvatore Haus 13.03.2012 20:40
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Mit Stefan hinter sich kommt sie ins Wohnzimmer wo sie sich direkt auf die Couch setzt. Leise atmet sie ein und aus dabei denkt sie noch mal über ihren Plan nach. Vielleicht - wäre es besser wenn sie stirbt ohne Vampir Blut im Körper dann wäre alles endlich vorbei und keiner hätte mehr Stress wegen ihr. Sie streicht ihr Haar nach hinten und denkt dabei noch mal darüber nach. °So wäre es besser...° sie unterdrückt das Seufzen.




nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer (mit Kamin)

in Das Salvatore Haus 14.03.2012 17:50
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Mit Elena zusammen komme ich dann hier im Wohnzimmer an und hole dann die DVD raus und lege sie ein und starte dann langsam dem Film und ließ die Werbung auch noch läufen und ich hörte dann worüber sie nach dachte und war echt geschockt darüber."Elena das ist nicht dein Ernst das du bei dem Unfall einfach so ohne Vampirblut sterben willst?"fragte ich sie schockierte und sah sie dabei schockierend aber auch mit einem traurigen Blick an."Auf die Idee darfst du nie wieder kommen denn du weißt gar nicht wie sehr du den anderen und mir fehlen würdest das kann man gar nicht beschreiben so sehr würdest du den anderen und mir fehlen!"sagte ich dann ernst zu ihr.Ich wusste das die Werbung gleich vorbei war.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer (mit Kamin)

in Das Salvatore Haus 14.03.2012 19:44
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Sie denkt noch mal darüber nach es war eine gute Idee aber klar Stefan hatte das mitbekommen. "Es ist mein Ernst Stefan. Schau - dann wären alle Probleme weg! Und ihr würdest irgendwann damit klar kommen!" Merkt sie an aber Stefan würde das natürlich anders sehen jetzt das war ihr klar. "Mach dir mal keine Sorgen ich weiß ganz genau was ich wie wo machen will und werde!" Das war schließlich ihre Entscheidung.




nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer (mit Kamin)

in Das Salvatore Haus 14.03.2012 19:53
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

"Nein,dann würde Klaus uns anderen alle benutzen und das wäre auch nicht das richtige!"Du weißt das du uns ganz schön fehlen würdest und du bist noch viel zu jung um zu sterben!"Ich konnte mir das mit den Sterben auch nicht aussuchen und wurde einfach erschossen und wurde dann zu diesem Monster und bin ich glücklich damit nein bin ich nicht auch wenn es so scheint als ob ich es akzeptriert hätte!"Ich bin damals also sinnlos gestorben und mein eigener Vater hat mich und meinen Bruder einfach so eiskalt erschossen und er hatte es ehrlich gesagt verdient dafür zu sterben denn er hatte keine Ahnung was es bedeutet ein Vampir zu sein und jeden Tag wieder aufs neue den Versuch von Menschenblut zu widerstehen und du weißt ja schon das ich früher mal ein ganz schlimmer Ripper war und nur durch Lexi mich verändert habe und meine Gefühle wieder offenbarte denn ohne diese Gefühle könnte ich niemals jemanden lieben!"So wie ich dich immer noch Liebe für immer und ewig!"sagte ich und es machte mich fertig über meinen Tod zu Reden aber ich wollte es endlich vergessen was damals passiert war aber das würde wohl nicht so leicht sein denn der Schmerz saß tief und es kostete eine Menge Kraft dieses die ganzen Jahren über immer ganz tief in einen zu spüren."Ich möchte einfach das du ein besseres Leben hast als das ich es jetzt habe!"sagte ich und sah dann zum Fernseher und die DVD begann also konzentrierte ich mich jetzt auf den Film.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:54 | nach oben springen

Farberklärungen: Admin’s Mod’s Menschen Hybrid Vampire Hexen Werwölfe
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen