"Nein,dann würde Klaus uns anderen alle benutzen und das wäre auch nicht das richtige!"Du weißt das du uns ganz schön fehlen würdest und du bist noch viel zu jung um zu sterben!"Ich konnte mir das mit den Sterben auch nicht aussuchen und wurde einfach erschossen und wurde dann zu diesem Monster und bin ich glücklich damit nein bin ich nicht auch wenn es so scheint als ob ich es akzeptriert hätte!"Ich bin damals also sinnlos gestorben und mein eigener Vater hat mich und meinen Bruder einfach so eiskalt erschossen und er hatte es ehrlich gesagt verdient dafür zu sterben denn er hatte keine Ahnung was es bedeutet ein Vampir zu sein und jeden Tag wieder aufs neue den Versuch von Menschenblut zu widerstehen und du weißt ja schon das ich früher mal ein ganz schlimmer Ripper war und nur durch Lexi mich verändert habe und meine Gefühle wieder offenbarte denn ohne diese Gefühle könnte ich niemals jemanden lieben!"So wie ich dich immer noch Liebe für immer und ewig!"sagte ich und es machte mich fertig über meinen Tod zu Reden aber ich wollte es endlich vergessen was damals passiert war aber das würde wohl nicht so leicht sein denn der Schmerz saß tief und es kostete eine Menge Kraft dieses die ganzen Jahren über immer ganz tief in einen zu spüren."Ich möchte einfach das du ein besseres Leben hast als das ich es jetzt habe!"sagte ich und sah dann zum Fernseher und die DVD begann also konzentrierte ich mich jetzt auf den Film.