Es werden noch dringend: Jeremy, Tyler, Alaric, Elijah, Kol & Finn gesucht! Erfundene Rollen sind auch sehr gerne bei uns gesehen!

#1

Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 10.03.2012 16:01
von Elena Gilbert | 218 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 11.03.2012 19:41
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

>>>Versteck von Klaus
Ich kam dann hier zusammen mit Elena an und ließ sie auf mein Bett ab und legte sie hin.Ich sah sie dann an und wusste nicht was ich jetzt sagen sollte aber sie wollte wahrscheinlich auch erstmal nicht mit mir Reden das konnte ich verstehen denn ich hatte sie einfach in Strich gelassen als ich die Stadt verlassen hatte.Ich legte mich dann neben sie und schaute ihr tief in die Augen und nahm sie dann in meine starken Arme auf und strich durch ihr Haar.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#3

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 11.03.2012 19:45
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Sie hatte sich erstmal total erschrocken als Stefan so plötzlich ankam um sie zu retten sie hatte ja nicht mal die Chance gehabt nein zu sagen oder sich zu wehren und im nächsten Moment fand sie sich in seinem Zimmer und in seinem Bett wieder. Leicht verwirrt schaut sie ihn an er sieht so Stark aus. "Stefan... Wieso? Wieso hast du mich gerettet? Klaus wird dich töten!" sagt sie leise und mit einer gewissen Angst in der Stimme und doch klammerte sie sich an seinem Shirt fest.




nach oben springen

#4

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 11.03.2012 20:07
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

"Elena,weil ich dich Liebe und ich wollte nicht das du noch länger dort alleine bist und ich wollte dich der Gefahr vor Klaus nicht aussetzen!"sagte ich zu ihr."Das wird er versuchen mich zu töten aber ich werde nicht aufgeben Elena!"sagte ich und merkte dann wie sie sich an meinen Shirt fest hielt.Ich streichelte ihr Haar weiter und sah sie immer noch an.Ich drückte sie ein wenig fester an mich um sie zu trösten.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#5

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 11.03.2012 20:11
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

"Schau dir das an!" sie hält ihm eins ihrer Handgelenke hin die immer noch verletzt sind weil Klaus ihr die Hände hinter dem Rücken hat zusammen binden lassen! Danach schiebt sie ihre Haare von ihrem Hals weg wo noch immer die Bisswunden sind die sie dank Klaus hat. "Das war auch er! Klaus wird mich nie wieder in Ruhe lassen Stefan! Ich will nicht das er dich umbringt! Keinen von euch! Du musst mich sofort zurück bringen hörst du? Sofort! Bevor er merkt was passiert ist. Ich kann das nicht verantworten!" Sie will lieber zurück in dieses Loch als zu riskieren das ihren Freunden etwas passiert das wäre einfach schrecklich!




nach oben springen

#6

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 11.03.2012 20:18
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Ich höre ihr dann zu und sehe ihre Handgelenke und dann ihren Hals. "Nein,Elena ich werde dich nicht zurück bringen ich will nicht das dir noch mehr passiert"sagte ich ernst."Ich werde mich wehren gegen Klaus und ich überlasse dich nicht an Klaus!"sagte ich."Elena ich bin nicht alleine wir anderen werden alle für dich da sein und das ist was zählt ich werde vorbereitet sein auf Klaus!"sagte ich zu Elena und sah ihr tief in die Augen.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#7

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 11.03.2012 20:34
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Sie schüttelt den Kopf und richtet sich dann aber auf. "Nein du .. du verstehst das nicht Stefan! Klaus kann mir und dir und allen anderen die uns wichtig sind noch viel schlimmere Dinge antun als eine Wunde am Hals oder am Handgelenk! Er wird Jeremy töten! Das lasse ich nicht zu. Du MUSST mich zurück bringen oder ich finde selbst zurück zu Klaus und versuche die Wogen zu glätten damit er keinem was tun will oder wird!" Leicht rutscht sie von ihm weg. "Wirst du mich zurück bringen?"




nach oben springen

#8

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 17:40
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Ich sah wie sie ihren Kopf schüttelte und vernahm ihre Worte."Doch ich kann dich verstehen Elena aber du weißt das ich das nie machen könnte dich ihn wieder ausliefern vielleicht weißt du nicht mehr wie wichtig du mir bist und ich dich auf gar keinen Fall wieder gehen lassen will."Elena deine Freunden und Familiemitgliedern wird nicht passieren dafür sorgen Damon die anderen und ich!"sagte ich und merkte dann wie sie ein wenig von mir weg rutschte.Es machte mich sehr traurig das sie mich einfach nicht verstehen konnte und ich entschied mich vom Bett aufzustehen und zum Fenster zu gehen als ich da angekommen war sah ich nur noch nach draußen und musste irgentwie das Elena jetzt weg gehen würde damit hatte ich schon berechtet und alles vorbereitet sodass sie nicht fliehen konnte von hier.Bonnie hatte einen Schutzzauber ausgesprochen während ich Elena gerettet hatte also konnte Elena nicht mehr vershwinden und ihre ganzen Familiemitglieder und Freunde wussten von diesen Schutzzauber nur Elena nicht.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#9

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 18:11
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Sie seufzt etwas. "Stefan! Hier geht es gerade nicht drum was du willst oder ich! Hier geht es drum was Klaus will und der will mich und mein Blut haben. Wenn er sieht das ich weg bin dreht er durch." Und dann würde er platzen wie ein Vulkan. "Ihr könnt nicht dafür Sorgen das diesen Leuten nichts passiert Stefan! Jenna konntet ihr nicht beschützen und auch sonst könnt ihr keinen beschützen weil ihr nicht mal ein bisschen so stark seit wie Klaus das ist!" Sie steht auf und seufzt als er zum Fenster geht. "Du weißt wie Stark Klaus ist und trotzdem denkst du ihr könnt ihn ausboten! Aber das könnt ihr nicht. Ihr seit nicht so Stark wie er. Er kann euch töten - blitzschnell ihr könnt das nicht!" Wieso versteht er das nicht? So Naiv kann er doch nicht sein. "Also du bringst mich nicht zurück! Dann schreibe ich Damon eine Sms und er soll mich zurück bringen!" Sie zieht ihr Handy raus und tippt eine Sms an Damon.




nach oben springen

#10

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 18:20
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Hört ihr dann weiter zu."Elena dir darf nichts mehr passieren du weißt das ich dich nicht verlieren will!"sagte ich und sah immer noch aus dem Fenster und versuchte nicht zu Weinen und versuchte jetzt meine Gefühle wieder zu unterdrücken wie ich es oft wenn ich mit Klaus unterwegs war getan habe."Ja ich weiß er ist stark aber wir dürfen dich ihn nicht einfach so überlassen so ist Damons Meinung bestimmt auch!"Gut dann schreibe ihm aber beschwere dich nachher nicht wenn es eine falsche Entscheidung von dir war."Ich werde für dich da sein Elena egal was auch passiert!"sagte ich ehrlich und stützte meine Hände auf dem Fensterbrett ab und sah immer noch nach draußen.°Wo wohl die anderen bleiben!° dachte ich mir gerade.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#11

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 18:32
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Sie geht rüber zu Stefan und seufzt etwas. "Bitte Stefan versteh mich doch. Ich will nicht das euch was passiert. Klaus wird euch verletzen! Egal wen von euch - alles wird mir weh tun. Ich will das nicht. Ich will nicht wieder leiden weil ich jemanden verliere! Und wenn es die einzige Möglichkeit ist um euch am Leben zu halten dann gehe ich zurück zu Klaus!" Das ist ganz selbstverständlich für sie. Leicht streichelt sie über Stefan's Rücken. "Seit wann hast du deine Gefühle wieder eingeschaltet? Ich dachte das Ripper Leben gefällt dir!" Das sagte Klaus ihr ja auch aber sie hoffte das Klaus im Unrecht war und Stefan es besser gefällt Gefühle zu zeigen und zu haben. Außerdem war sie ja nicht dabei als Stefan wohl doch wieder Ja zu Gefühlen sagte aber vielleicht täuschte sie sich auch nur und der Ripper konnte einfach nur gut Schauspielern.




zuletzt bearbeitet 12.03.2012 18:38 | nach oben springen

#12

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 18:45
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

Ich merke dann wie Elena auf mich zu kommt."Ich verstehe dich aber trotzdem wirst du nicht Klaus gehören und du darfst nicht sein Spielzeug sein das er ausnutzt um seine Ziele zu erreichen!"sagte ich.Ich spüre dann wie sie über meinen Rücken streicht und drehe mich zu ihr um und vernehme dann ihre weiteren Worte."Seit ich dich wieder habe sind meine Gefühle wieder da!"Naja als Ripper war es wirklich ein tolles Gefühl aber Klaus hat mich auch am Anfang zu vielen gezwungen und wenn ich es nicht tat hat er mich manipuliert!"Also liebte ich es dann auf einmal ein Ripper so zu sein aber wenn ich bei dir bin will ich einfach ein ganz normaler Teenager sein der seine Freundin immer noch liebt und Gefühle passen besser zu mir denn ohne ist das Leben nicht so schön wie mit ihnen!"sagte ich vollkommen ehrlich."Ich habe nie aufgehört dich zu lieben und Klaus wollte mich manipulieren das ich vergesse das ich dich liebe!"sagte ich traurig aber auch verletzt."Ich könnte es nicht nochmal ertragen wenn ich wieder zu sehen muss wie bei dem Ritual von Klaus wie er dich aussaugt in diesem Moment habe ich mich einfach nur unendlich verletzt und traurig gefühlt und mir tat es im Herzen weh das mit ansehen zu müssen!"sagte ich zu ihr.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#13

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 19:47
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

"Ich glaube das eher Caroline sein Spielzeug werden soll denkst du das will ich? Das ist nicht viel besser." Sie hasst es das Klaus Interesse an Care hat das ist doch nicht in Ordnung. Leise atmet sie ein und aus als sie ihm zuhört das klingt wirklich wie der alte Stefan sowas könnte der Ripper gar nicht sagen weil er Gefühle benutzen würde. Sie kann nicht anders als ihn fest in ihre Arme zu nehmen und sich dabei an ihn zu schmiegen. "Du wirst mich niemals ganz verlieren Stefan! Ich verspreche es dir!" sagt sie leise in sein Ohr doch ihre Entscheidung stand fest sie würde zurück zu Klaus gehen nicht heute und nicht morgen aber sie würde es tun doch vorher wollte sie noch etwas Zeit mit ihren Freunden verbringen um sich zu verabschieden. "Ich bleibe bei euch. Bei meinen Freunden!" Zugegeben das war eine halbe Lüge ja erstmal würde sie bei ihren Freunden bleiben doch bald wird sie gehen darüber gab es keine Diskussion.




nach oben springen

#14

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 20:07
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

"Nein aber es darf einfach nicht passieren!"sagte ich.Ich sehe dann wie sie atmet und höre dann ihre Worte."Woher willst du das wissen was ist wenn du für immer und ewig bei ihm bleiben musst und ich vor Sehnsucht nach dir es nicht mehr aushalten kann und ich werde nie wieder mehr etwas von dir hören weil dein Handy da bestimmt auch nicht funktioniert!"Ich genoss es als sie etwas in mein Ohr geflüstert hatte.Ihre Umarmung war einfach nur schön ich wollte sie gerade erwidern doch ich hörte dann ihre nächsten Worte und wusste das es nicht die ganze Wahrheit war."Du sagst mir nicht die ganze Wahrheit Elena?"sagte ich zu ihr.Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich auf mein Bett hin und sah dann wieder zu ihr tief in ihre Augen.


Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

#15

RE: Stefan's Zimmer

in Das Salvatore Haus 12.03.2012 20:24
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

"Es wird aber passieren Stefan. Egal ob wir das wollen oder nicht!" Er musste damit einfach klar kommen sie musste das doch auch ob sie wollte oder nicht. "Schau mal wenn ich freiwillig zu Klaus zurück gehe wird er sehen das ich bereit bin freiwillig zutun was er will! Dann kann ich sicher etwas aushandeln. Dann können wir uns sehen und telefonieren. Alles mögliche halt." Leise seufzt sie klar Stefan kennt sie einfach zu gut und er ahnt wenn sie lügt. "Ich werde zu ihm gehen Stefan! In den nächsten Tagen ich nutze die Zeit um mich zu verabschieden - von euch allen! Nur zur Sicherheit dann wird es leichter für uns alle." Sie geht wieder zu Stefan und legt ihre Hände an seine Wangen. "Bitte Stefan. Du musst mich gehen lassen. Ich tue das für euch!"




nach oben springen

Farberklärungen: Admin’s Mod’s Menschen Hybrid Vampire Hexen Werwölfe
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen