|
|
Er kam in den Grill und schaute sich eine weile etwas um er setzte sein schiefes Grinsen auf und machte sich dann auf den weg an die Bar, keinen der Leute sprach er an denn dies würde er nie machen er hoffte nur das die Leute es nicht wagten ihn anzusprechen denn er wollte mit Caroline seine ruhe haben, er setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Whiskey sicher ohne zu bezahlen denn er maipulierte den Barkeeper. Nun wartete er darauf das Caroline in den Grill kommt.
Ich ging also auf ihn zu und setzte ein süßes Lächeln auf.
"Hey Klaus" begrüßte ich ihn und hauchte ihm einen raschen Kuss auf seine Wange. Ich sah ihn noch einen Moment an und setzte mich dann neben ihn.
"Schön dich zu sehen" murmelte ich ehrlich. "Wie gehts dir??" fragte ich ihn und lächelte ihn an.
Bei dem Barkeeper bestellte ich mr dann einen Jack Daniels und blickte wieder zu ihm.
Klaus spürte sie schon als sie aus der Sitzecke aufstand und setzte sofort ein Lächeln auf denn er freute sich eine so schöne Frau neben sich zu haben er wusste noch nicht was es war aber bei Caroline war er anders als wie er eigentlich war, als sie dann neben ihm stand und er ihre wunderschöne Stimme hörte drehte er sich zu ihr um und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Handfläche, sie gab ihm einen Kuss auf die Wange was ihn doch etwas wunderte aber er lies es zu"Guten abend Caroline schön das du gekommen bist"sagte er zu ihr und sah dann wie sie sich neben ihm nieder lies, dabei schaute er sie noch immer an und er hörte ihre Frage"Och ich kann nicht klagen ich hatte einen sehr schöne erfreudigen Tag und wie geht es dir??"fragte er sie und trank einen schluck von seinem Whiskey.
Ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Handfläche gab und lächelte ihn süßlich an.
Ich winkelte meine Ellenbogen an und stützte sie auf der Bar ab, sah aber weiterhin zu ihm. "Ich freu mich auch"sagte ich und presste die Lippen aufeinander.
Ich hörte seine Antwort und runzelte einen Moment die Stirn, weil ich erstmal nicht genau wusste was er damit meinte, denn irgendwas musste ja dahinter stecken.
"Ja doch mir gehts ganz gut" sagte ich lächelnd und griff nach meinem Drink und nippte an ihm.
Mein Blick ruhte aber weiter auf ihm.
Er sah sie die ganze Zeit an, seid dem Ball konnte er an nichts anderes mehr denken als an sie doch durfte das sein sie war eine Freundin von Elena und sie würde sicher nie so empfinden doch er sagte dies auch nicht laut noch nicht er wollte sich langsam an sie ran tasten denn er kannte sie noch nicht lange genug, er sah sie immer noch an"Das freut mich zu hören aber sag hast du das Bild noch was ich dir geschenkt habe??"fragte er sie und nahm dann auch einen schluck von seinem Drink die ganze Zeit aber wandte er seinen Blick nicht von ihr ab"was wollen wir denn noch schönes anstellen heute oder musst du gleich wieder gehen??"dabei lächelte er sie an.
Ich sah ihn weiter an und schweifte meinen Blick auch nicht vonihm ab als ich hin und wieder zu meinem Glas griff um etwas zu trinken. Die Tatsache, dass ich mich mit ihm traf verschönerte meinem Abend um so mehr, da reichte es mir beinah schon ihn einfach nur anzusehen.
Ich lächelte und hörte seine Frage. "Ähm ja natürlich hab ich das Bild noch" meinte ich lächelnd.
Ich hörte dann auch noch seine nächste Frage und kicherte verlegen.
"Ich bin doch grad erst gekommen, da werd ich so schnell nicht wieder abhauen" meinte ich lächelnd.
"Auf was hast du denn noch gehofft?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und grinste ihn an.
Er sah das sie ihren Blick nicht von ihm abwandte und auch er schaute sie immer wieder an, er konnte nicht anders sie verzauberte ihn er wusste nicht was es war aber da war was, was ihn magisch anzog er würde es sicher noch herraus finden doch nun genoss er den Abend mit ihr, er hörte was sie sagte"Na das freut mich doch zu hören ich hoffe du wirst dieses Bild auch bei dir behalten oder es gar aufhängen"meinte er zu ihr und lächelte sie wieder an, weiter trank er seinen Drink ohne seine augen von ihr zu nehmen, als er hörte das sie so schnell nicht gehen würde lächelte er wieder"ich bin ja schon froh das du überhaupt gekommen bist denn deine Freunde sind sicher nicht begeistert davon das du dich mit mir triffst"sagte er und schaute kurz über die bar hinweg aber dann wieder zu ihr"Naja mal sehen was der Abend noch so bringt mit einer so schönen Frau an meiner Seite"lächelte er sie an.
Ein sanftes Lächeln überkam mich und ich sah ihn weiter dirket an, ich konnte einfach nicht anders, ich genoss seine Blicke und ich selbst mochte es ihn anzusehen.
Er wirkte nicht so kalt und gefärhlich, sondern auch gefühlvoll, auch wenn er sowas sicher nie zugeben würde.
"Natürlich behalte ich das Bild, es ist einfach schön" sagte ich lächelnd und dachte in Gedanken kurz daran.
Als er erwähnte, dass meine Freunde sicher nicht begeistert davon waren presste ich die Lippen aufeinander.
"Bestimmt.." murmelte ich leise. "Aber...ich bin ja freiwillig hier. Ich wollte mich mit dir treffen und das können die schlecht verhindern, so lieb ich sie auch hab" meinte ich und lächelte ihn dann wieder leicht an.
Bei seinem Kompliment grinste ich leicht verlegen. "Sprich weiter so mit mir und ich glaub wir finden da was nettes" grinste ich.
Er sah sie auch die ganze Zeit an und sicher wusste er das sie es nicht leicht haben würden doch er war in ihrer Nähe so anders, nicht so kalt wie er eigentlich war, er konnte Gefühle zeigen doch dies würde er vor niemanden anderen machen als vor ihr denn diese Blösse würde er sich nicht geben nicht umsonst war er ein Urvampir und ein Hybrid dazu, doch nun war er mit ihr hier und wollte den abend auch geniessen, er hörte ihre Worte wegen dem Bild"das Freut mich das es dir gefällt"sagte er nur und leicht striff er ihre Hand, er wollte sie nicht erschrecke oder so aber er wollte sie mal wieder berühren so wie an dem Abend des Balles wo er sie in seinen Armen hatte.Das mit ihren Freunden würde noch ein Problem werden dessen war er sich bewusst"Naja sie werden es dir und mir nicht leicht machen denn du weisst was sie von mir halten ich bin der Böse Klaus womit sie ja auch recht haben"meinte er zu ihr und hielt nun ihre Hand.Nun lachte er leicht bei ihren worten"Na das wird sich doch machen lassen du wunderschöne Caroline"sagte er zu ihr und lächelte sie noch immer an.
Man konnte kaum glauben, dass er auch diese zärtliche Seite hatte, aber ich fand es schon besonders, dass er sie mir gegenüber problemslos zeigen konnte. Es war einfach ein spezielles Gefühl, kaum zu beschreiben, denn ich wüsste keine Worte die das perfekt treffen könnten, was ich grade fühlte, was ich überhaupt fühlte wenn ich ihn sah. Aber da gab es ja auch noch Tyler...
"Das tut es wirklich" sanft lächelte ich und ein wohliger Schauer durchfuhr meinen ganzen Körper als er meine Hand streifte. Ich erinnerte mich gerne an den Ball zurück und daran wie wir beide getanzt hatten...
"Ich weiß ich weiß..." sagte ich trübselig und blickte kurz weg. "Doch ich seh das anders.." meinte ich weiter und sah wieder zu ihm in seine Augen. "Du bist nicht nur der Böse Klaus...das seh ich doch und ich glaube nun mal was ich sehe..." lächelte ich und sah kurz auf unsere Hände als er meine nahm und lächelte auf.
Ich kicherte wieder als er weiter redete. "Du Charmeur..." grinste ich. "Du willst doch sicherlich auf was bestimmtes hinaus??" fragend und zugleich grinsend sah ich ihn an.
Er wusste nicht wie es mit ihnen weiter gehen sollte nur eins wusste er, er wollte ihr nahe sein und dies machte selbst ihn auch etwas angst denn lange hatte er das nicht mehr es war wieder alles da so wie bei charlotte doch um die ging es hier nicht, er erinnerte sich an den abend des Balles und er sah die Bilder wieder vor sich und leicht grinste er dabei"ja ich hätte am liebsten die ganze Nacht mit dir getanzt"lächelte er sie an und schon nahm er ihre hand in seine, dabei spürte er ihre Gänsehaut die sie bekam als er sie berührte.Er wusste ja was ihre Freunde von ihm hielten und nun ja wie würde das mit ihnen weiter gehen"Caroline ich weiss das du das anders siehst aber wie lange wird das so sein?? was ist wenn deine Freunde anfangen dich zu meiden wegen mir?? wirst du dann noch immer zu mir stehen?? ich meine du weisst was ich bin und warum ich hier bin"sagte er zu ihr."Naja eigentlich bin ich schon der böse"fügte er noch dazu.als sie kicherte musste auch er kiechern"Naja ich bin dir gegenüber gerne der Charmeur"lächelte er sie an und als sie meinte auf was er denn hinauswolle zuckte er mit den Schultern"ach auf was sollte ich denn aus sein???"
Ich lächelte sanft auf, als er den Ball erwähnte und wie schön es war.
"Ja stimmt, es war wirklich eine schöne Nacht, manchmal wünsch ich mir sogar, dass immer und immer zu wiederholen und dann spiel ich es mir vor meinem inneren Augen einfach immer wieder ab.." gestand ich schmunzelnd.
Ich spürte wie er unsere Hände in einander verschränkte und lächelte dabei weiterhin, weil das Gefühl dabei einfach herrlich war und ich merkte er empfand genauso.
"Psscht" bat ich ihn ruhig leise zu sein und blickte ihn weiter an. "Hör mir zu Klaus, also so schnell verfliegt mein Eindruck nicht, weil das so komplett anders ist und das muss doch einfach wahr sein und daran will ich weiter glauben können...außerdem meine Freunde wären nicht meine Freunde wenn sie mich meiden würden oder? Ich meine, sie müssten es akzeptieren und sie müssten dich ja nicht ständig um sich herum haben oder so..." Ich presste meine Lippen wieder aufeinander. "Ich weiß Klaus nur...ich seh das mittlerweile ganz anders...so wie du hier vor mir stehst...mich ansiehst ...meine Hand hälst, da seh ich im Moment nichts von bösen Klaus sondern einfach nur dich.." sagte ich ehrlich.
"Also mir gefällts" sagte ich grinsend. "Wer außer dir weiß schon was in deinem Kopf vor sich geht??"
"ja so sehe ich das auch und ich würde das auch gerne wiederholen"lächelte er sie an und schaute sie auch weiter an dabei sah er auf die Hand die er in seiner hatte.Klaus fühlte sich grade einfach nur wohl doch warum konnte er bei ihr so anders sein er wusste es nicht sie löste es in ihm aus.Ich sah sie an als sie plötzlich meine das ich leiser sein sollte und meine augen wurden gross"ja das ist ja auch alles richtig was du da sagst aber dein Freunde werden damit nicht klar kommen ich meine sie wissen ja wie ich bin und das stimmt ja auch ich bin eigentlich durch und durch böse denn ich tue vielen Menschen weh weil das mein leben und mein dasein bestimmt"meinte er zu ihr er konnte nicht anders er musste immer gegen an gehen denn sein Leben bestand ja nur aus töten.Er hörte was sie sagte und grinste wieder leicht"ja so sieht es aus bei dir muss ich nicht der böse sein denn da gibt es keinen Grund zu und ich könnte bei dir auch nicht der böse sein dafür habe ich dich viel zu gerne"hatte er das nun wirklich gesagt ja hatte er und es wunderte ihn doch etwas denn seid Charlotte hatte er das keiner Frau mehr gesagt.Leicht lächelte er wieder bei ihren worten"Ja also was in meinem Kopf vor geht ist nicht so ganz ohne liebste Caroline"grinste ich
"Dann lass und das doch tun..." forderte ich ihn grinsend auf. "Egal ob ohne Musik, ohne Kleid oder sonst was, wir denken uns einfach unsere Musik" schlug ich lächelnd vor, einfach um die Stimmung und das Gefühl vom Ball wieder zu erlangen.
Ich sah ihn an als er weitersprach und atmete schwer. Für ihn schien das Ganze eine viel größere Herausforderung zu sein als für mich. "Klaus.." murmelte ich leise. "Wieso ist es meinen Freunden und den anderen nicht gegönnt zu sehen was ich sehe??" fragte ich ihn. "Denn was ich sehe...das...sag mir bitte dass das wahr ist.." Ich sah ihn flehend an. Er sträubte sich so sehr dagegen.
"Du kannst so lieb sein, bitte quäl dich nicht selbst indem du das Gegenteil behauptest.." bat ich ihn.
Als er sagte er könne mir gegenüber nicht böse sein, weil er mich so gern hatte, lächelte ich glücklich auf. Das war das erste mal, dass ich sowas von ihm hörte und es war ein wahnsinnig schönes Gefühl, das von ihm zu hören. "Und grade weil ich dich auch mag, sollen meine Freunde denken was sie wollen und mich tue das was ich für richtig gedenke.." sagte ich lächelnd und strich leicht mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
"Das glaub ich dir" eriwderte ich grinsend.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert |
Forum Statistiken
Das Forum hat 159
Themen
und
426
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |