|
|
"Klaus wird dir kein Gefallen tun und mit dir handeln!"sagte ich zu ihr denn ich wusste ja wie Klaus war.
"Du kannst dich nicht ihn ausliefern ich.....ich kann das nicht ertragen Elena wenn du das tun würdest!"sagte ich mit weinender Stimme."Du darfst dich nicht immer so ein setzten Elena vielleicht ist es besser wenn ich mit Klaus rede!"meinte ich zu ihr und sah sie an.Ich genoss es ihre Hände an meinen Wangen zu spüren und schloss die Augen und weinte dann los.Ich ließ mich aufs Bett sinken und hielt immer noch die Augen geschlossen.
Sie waren lange getrennt….
Doch Elena wurde von Klaus entführt....
"Ich hab Klaus immer dazu bekommen mit mir zu handeln das weißt du genau - also auch dieses Mal!" Sie lässt sich ja nicht übers Ohr hauen das sollte er wissen. Sie seufzt leise es macht sie fertig Stefan so traurig zu sehen. "Stefan bitte! Du hältst dich fern von Klaus er will dich nicht mehr er will mich weil er mein Blut braucht ich weiß was das bedeuten könnte oder würde und ich bin bereit das Risiko einzugehen solange ihr in Sicherheit seit und das seit ihr nun mal nur wenn ich zu ihm gehe und bei ihm bleibe!" Dann ist er wenigstens nicht wütend und wenn doch und er lässt es an ihr aus dann ist das halt so.
"Aber wer weiß ob er immer mit sich handeln lässt!"sagte ich. "Elena du weißt doch das ich dich immer beschützen will weil du mir sehr viel bedeutest! "Ich möchte dich aber auch in Sicherheit haben!" "Wenn das wirklich klappen würde mit dem SMS schreiben und Telefonieren wäre es gut aber wir können dann trotzdem nie mehr machen da Klaus uns nicht aus den Augen lässt!". "Was würde passieren wenn er einmal die Kontrolle verliert und er dich umbringt?" "Dann kann ich nicht da sein um dich vor dem Tod zu bewahren!" "Vergessen wir am besten erstmal die ganze Probleme denn ich will mich nicht mit dir streiten!"sagte ich und öffnete langsam wieder meine Augen die immer noch nass von meinen Tränen waren und schaute ihr dann tief in die Augen und wusste nicht mehr was ich sagen sollte! Ich spürte das meine Sehnsucht stieg sie einfach nur nahe an meinen Körper zu spüren und ich wusste einfach nicht ob es Elena genauso erging wie mir!
"Wenn er nicht mit sich handeln lässt kann ich immer noch ein Vampir werden dann ist es vorbei mit meinem Blut!" So einfach war das. Leise seufzt sie - das Problem ist das sie im Moment nicht weiß was sie fühlt. Stefan ihr liegt am Herzen und sie will ihn nicht verlieren das weiß sie aber ob sie ihn noch lieben kann nach allem was passiert ist? Nach dieser Ripper Zeit? Sie weiß es einfach nicht und dann war da noch Damon. Sie weiß nicht weiter was ihre Gefühle beim Thema Liebe angeht. "Es gefällt mir die Probleme erstmal zu vergessen!" Noch würde sie Stefan ja auch nicht verlassen. Noch würde sie hier bleiben bei allen ihren Freunden. "Stefan nicht weinen bitte. Ich meine - noch gehe ich ja gar nicht!" Sie greift nach seiner Hand und streichelt diese zart. °Ich werde etwas länger als geplant bleiben. Er soll nicht wissen wann ich gehe!° Das soll eh keiner wissen. "Lass uns etwas unternehmen. Etwas - ganz normales! Fernseh gucken!"
"Bist du dir sicher das du dann ein Vampir werden willst?"fragte ich sie und sah sie fragend an.Ich höre dann ihre Worte. "Nein noch nicht aber lange bist du auch nicht mehr hier!"sagte ich traurig aber versuchte jetzt wieder fröhlicher zu sein.Ich spüre dann wie sie nach meiner Hand greift und sie streichelte und genieße das sehr."Okay wenn du magst kenne mir Fernseh gucken!" Was möchtest du dir denn ansehen?"fragte ich sie und richtete mich wieder auf und schaute zu ihr rüber.
"Eigentlich will ich das nicht. Aber wenn es nicht anders geht dann werde ich mich verwandeln lassen!" Das war dann das kleinste Problem. "Also im Grunde - ist es mir egal was wir gucken sollen oder können! Hauptsache wir sind zusammen!" Und so war das auch. Hauptsache sie sind zusammen da ist es egal was läuft. Ja sie wollte seine Nähe suchen wenigstens ein bisschen - sie wollte sich langsam wieder ran tasten an die Gefühle für Stefan.
"Ja das weiß ich aber ich weiß auch das du dich verwandeln würdest wenn es ein Vorteil wäre dann könnte Klaus dich nicht mehr benutzen!"meinte ich."Wie wäre es mit irgenteiner DVD?"fragte ich sie und sah dabei zu ihr.Ich freute mich jetzt schon sehr die Zeit gemeinsam mit Elena zu verbringen.Ich hörte dann ihre weitere Worte und lächelte sie dann eine Weile an und wusste nicht was ich noch sagen sollte.
"Ganz genau!" Er könnte sie nur noch töten gut - aber auch dann kann er ihr Blut nicht mehr benutzen. So oder So - Klaus Plan wäre im Eimer und das könnte gut sein - sie müssten nur einen guten Grund finden um sie zu verwandeln. Sie denkt darüber nach dann nickt sie aber erstmal zu seiner Dvd Idee. "Dvd klingt gut. Entscheide du welche. Wo gucken wir die!?" Sie lächelt etwas dann fällt ihr was ganz anderes ein. "Ein Unfall! Ein Unfall!" sie schaut Stefan mehr oder weniger begeistert an. "Ich muss einen Unfall haben! Ich trinke euer Blut und habe dann einen Unfall. Ich sterbe und komme als Vampir wieder! Dagegen kann Klaus nicht mal etwas sagen - das ist Schicksal!" Das war die Lösung! Brutal aber das war die Lösung!
"Ja das stimmt!"Wie wäre esmit Titanic?"meinte ich zu ihr.
"Die DVD gucken wir im Wohnzimmer oder?"fragte ich sie und sah sie an."
Als sie das mit den Unfall sagte musste ich an meinen Menschentod denken und wurde irgentwie wieder traurig aber auch wütend darüber.
"Hm das ist schon eine gute Idee Elena!"sagte ich dann.
"Ja bestimmt eine gute Idee Elena!"meinte ich dann zu ihr und freute sich schon auf den Film."Ja lass uns mal runter gehen ins Wohnzimmer"sagte ich und dachte dann auch wieder an ihre Idee.Ich verwarf erstmal den Gedanken und ging mit ihr zusammen ins Wohnzimmer.
-Wohnzimmer
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert |
Forum Statistiken
Das Forum hat 159
Themen
und
426
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |