|
|
Versteck von Klaus - Tief im Wald (am Rande der Stadt)
RE: Versteck von Klaus - Tief im Wald (am Rande der Stadt)
in Sonstige Orte 11.03.2012 00:00von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
Sie schluckt heftig und ihr Herz schlägt von jetzt auf gleich viel schneller als Klaus aufspringt und sie gegen die Wand drückt. Spinnt er jetzt oder so? Geschockt sieht sie ihm in die Augen während sie ihm zuhört. °Du widerliche Bastard° denkt sie sich ihre Hand umschlingt sein Handgelenk sie versucht soviel Luft zu holen wie möglich ist. "Ich denke - was ich - will von - den beiden!" Egal ob ihm das passt oder nicht und sie wird auch sagen was sie denkt und was nicht wenn ihn das stört - er weiß wo die Türe ist. Sie schreit kurz auf als er sie Tatsache beißt nun dreht er also wirklich ab sie schafft es leider nicht ihn weg zudrücken so muss sie ertragen was er tut aber irgendwann spürt sie ein Bett unter sich. "Töte mich - doch einfach!" Sie drehte sich auf die Seite und fasst an ihre Wunde am Hals nun war ein guter Zeitpunkt um zu Sterben. Obwohl es weh tat begann sie verzweifelt ihre Wunde weiter aufzukratzen was logischerweise zur Folge hatte das sie immer mehr und mehr blutete es würde nicht lange dauern bis sie einfach ausblutet dann ist sein Plan ganz schnell Geschichte.
in Sonstige Orte 11.03.2012 00:07von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
Sie konnte sich nicht wehren denn er war stärker das wusste sie doch und ihre Worte liesen ihn kalt das intressierte ihn nicht er war mal wieder wie in einem Rausch denn endlich trank er von der Frau von der Sefan glaubte sie zu lieben"Das tat gut du schmeckst sehr gut und nun ja dein Stefan wird mich noch wieder anflehen wieder bei mir sein zu dürfen"meinte er nur kalt zu ihr wischte sich noch immer die Blutreste vom Mund denn er hatte etwas zu schnell von ihr getrunken, sicher dachte er nicht daran das sie sich die Bisswunden aufkratzten zu können und er wollte auch grade gehen da drehte er sich nochmal um und sah was sie machte sofort war er bei ihr"Nimm die Hände da weg so nicht das hast du dir ja schön aus gedacht Elena aber so leicht hast du es nicht"er rief seinen handlanger und schrie ihn an"Bring mir einen strick sofort"dieser ging los und kam mit einen Strick wieder, den nahm er und band ihre Hände damit fest zusammen so das sie sie nun auf dem Rücke hatte"so nun kommst du da nicht mehr ran denn du wirst mir nicht sterben und nun solltest du dich etwas ausruhen denn so ein Biss schlaucht schon, fürs nächste mal weisst du das du mich lieber nicht reizen solltest"
in Sonstige Orte 11.03.2012 00:16von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
°Leck mich du blöder Arsch!° Sie sagt die ganze Zeit kein einziges Wort mehr sie beschäftigt sich damit sich zu Kratzen bis Klaus zu ihr kommt und dann nach einem Strick schreit. °Hä?° Sie kratzt solange weiter wie sie kann bis er mit dem Strick ihre Hände auf ihrem Rücken zusammen bindet. "Ich glaube du tickst nicht mehr sauber!" Sie beginnt mit ihrer Schulter an ihrer Wunde rum zu kratzen und rum zu wischen wenigstens waren ihr Kleider dreckig so konnte Dreck in die Wunde kommen und sie würde an einer Blutvergiftung sterben. Haha! Sie ist viel schlauer als er denkt. °Wenn ich Sterben will schaffe ich das auch! Ich bin keine 3 jährige mehr!°
in Sonstige Orte 11.03.2012 11:57von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
Er hatte ihr nun die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden dich anscheinend half nicht mal das denn sie kratzte sich weiter mit ihren Dreckigen Sachen und so langsam wurde Klaus sauer denn wenn sie glaubte das er sie so einfach sterben lassen würde hatte sie sich aber getäuscht, so musste er ihr ebend drohen"Na wollen wir doch mal sehen was deine Freunde so treiben wie geht es denn deinem Bruder Elena??"fragte er sie"ich hoffe doch noch gut, du solltest lieber damit aufhören oder ich werde deinem bruder einen Besuch abstatten und dann geht es ihm sicher nicht mehr so gut wie es ihm jetzt geht"meinte er zu ihr und rief wieder seinen Handlanger ran"Gib ihr eine der spritzen damit sie ruhig gestellt ist"dies machte der Handlanger dann auch er sah das sie sich noch leicht wehrte doch schon hatte sie die Spritze bekommen"so und nun ruh dich aus meine Kleine Elena"lachte er höhnisch auf.
in Sonstige Orte 11.03.2012 12:07von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
Als Klaus von ihrem Bruder anfing sieht sie schluckend auf und natürlich hört sie auf damit sich zu Kratzen. Sie hasste es wenn er ihr Drohen kann aber klar mit ihrer Familie oder mit ihren Freunden kann er ihr drohen. Wäre sie mehr wie Katherine wäre ihr das jetzt egal. Sie schreit laut als der Handlanger von Klaus ihr doch Tatsache was spritzt Gott wie sie das hasst das kann man mit Worten gar nicht mehr beschreiben. "Ich hasse dich!" sagt sie leise dann schließt sie die Augen und sinkt in eine kleine Traumwelt dank der Spritze natürlich. Sie träumt von ihren Freunden - von allen und davon das es ihnen gut geht - hoffentlich ist das wirklich so.
in Sonstige Orte 11.03.2012 12:14von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
Er wusste das sie ihn hasste das musste sie nicht mal laut sagen doch sie tat es und er lachte nur"Ja genau Elena ich dich auch"meinte er grinsend zu ihr und auch wusste er wie er ihr Drohen kann, damit hatte er sie in der hand denn sie hatte ja nur noch Jer aus ihrer Familie Jenna lebte ja nicht mehr und nun ja all ihre tollen Freunde ja das waren auch ihre Familie aber auch dies intressierte ihn nicht würde sie ihm nicht gehorchen würde er ihr weh tun in dem er ihr drohte ihrem Bruder oder gar ihren Freunden etwas an zu tun. er sah wie sie nach der Spritze einschlief und so konnte er sie alleine lassen um noch etwas zu erledigen"Passt auf sie auf das sie mir keine Dummheiten macht die kleine ich brauch sie noch und wenn sie wieder aufmuckt dann spritzt ihr noch etwas davon"sagte er zu seinem Handlanger"und rührt sie ja nicht an"
in Sonstige Orte 11.03.2012 12:23von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
Es ist wirklich erstaunlich das er von seinen Handlangern verlangt das sie ihr zwar etwas spritzen dürfen aber sie im Grunde nicht anfassen dürfen um sie zum Beispiel zu verletzen. Im Grunde war sie hier ja sehr sicher Klaus würde nicht zulassen das jemand sie verletzt und das war ja schon Recht schön und nett von ihm und doch war er der Bösewicht der sie auch gerne töten würde wenn er könnte und ihr Blut nicht bräuchte. Trotzdem will sie zurück nach Hause zu ihren Freunden! Zurück zu Damon und Stefan zu Caroline und sogar Katherine vermisste sie hier.
in Sonstige Orte 11.03.2012 13:19von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
5 Stunden später
Langsam wird sie wieder wach und gähnt gleich etwas. Sie hört ein Geräusch einer von Klaus Männern bringt ihr wieder etwas zu Essen und etwas zu Trinken. Das ist ein guter Moment. "Hey! Ich kann nichts essen wenn meine Hände hinter dem Rücken verbunden sind!" Sie richtet sich auf. "Du musst die Fesseln schon los machen außer du willst Ärger von Klaus kriegen weil ich verhungert bin!" Damit hatte sie ihn und sofort öffnete er ihre Fesseln. "Aua" sagt sie leise. Leicht streicht sie über ihre Handgelenke. "Es tut weh! Kannst du mir nicht eine Salbe holen oder so?" Der Mann geht um etwas zu holen leider macht er die Türe zu. °Arsch° sie steht auf und rennt zur Türe. Sie rüttelt an dieser aber nichts passiert. Sie rennt rüber zum kleinen Fenster und zieht sich etwas dran rauf um raus zu gucken. "Hilfe!! Hallo! Ich bin hier eingesperrt! HILFE!!!" Dann hört sie aber etwas sofort rennt sie zurück zum Bett und setzt sich dorthin. Der Mann von eben kommt zurück und beginnt ihre Hände einzuschmieren mit irgendeiner Salbe. "Danke..." doch der Mann antwortet nicht er macht weiter und geht dann ohne ein Wort zu sagen wieder raus. "Spinner" motzt sie leise. Dann widmet sie sich dem Essen.
in Sonstige Orte 11.03.2012 13:29von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
Stunden später Kam Klaus dann wieder am Versteck an und wollte nach Elena sehen sicher war sie schon wieder wach und hatte auch etwas zu essen bekommen so wie er es befohlen hatte, er war auf einem Streifzug durch Falls unterwegs gewesen dabei aber immer auf der Hut von niemandem gesehen zu werden und auch gefolgt ist ihm keiner, denn Besucher wollte er hier nicht haben, da würde Elena nur auf Dumme Gedanken kommen, er ging dann zu ihr rein und wie immer hatte er sein Fieses Grinsen im Gesicht als er dann rein kam sah er das sie aß, setzte sich dann einfach auf einen Stuhl im Raum"lass es dir schmecken Elena"meinte er nur und starrte sie an"was macht dein Hals, oh deine Handgelenke sehen aber nicht schön aus die tun doch sicher weh"sagte er in seiner üblichen kalten stimme zu ihr.
in Sonstige Orte 11.03.2012 13:47von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
Durch bestimme Geräusche merkte sie schon das Klaus kam aber ihr war das ganz egal sie isst einfach weiter. Leicht atmet sie ein und aus. Als Klaus wieder rein kommt und sich hinsetzt und zu ihr spricht ignoriert sie ihn einfach total. Zwar schaut sie kurz auf ihre Handgelenke aber sie sagt nichts sie isst in Ruhe auf als sie damit fertig ist trinkt sie noch einen Schluck. Dann legt sie sich hin und schaut an die Wand. "Ich rede nicht mehr mit dir! Ich tue nichts mehr was du willst! Also geh am besten wieder ich will dich hier nicht haben!" Keiner will Klaus haben.
in Sonstige Orte 11.03.2012 14:11von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
Er merkte das sie nicht mit ihm reden wollte doch dies machte ihm nichts aus, er würde auch so mit ihr weiter reden sie musste ihn nicht mal ansehen dafür, sie würde schon noch sehen was sie davon hatte, er lies sie weiter essen und auch trinken, denn sie sollte ihm ja nicht verhungern oder gar verdursten. Als sie sich dann umdrehte als sie fertig war lies er das Tablett abräumen und sah dem Handlanger nach als er wieder ging"schliess die tür bitte"sagte er nur noch dann drehte er sich wieder zu ihr um und hörte ihre Worte, diese liesen ihn lachen"Hach du bist so süss wenn du dich wehrst Elena, man könnte glatt meinen du magst mich"lachte er laut auf sicher wusste er das dem nicht so war aber er wollte ja auch nur ihr Blut und das würde er auch immer wieder bekommen"ich werde nicht gehen bin doch grad erst wieder gekommen."
in Sonstige Orte 11.03.2012 14:19von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
"Ich und dich mögen? Mein lieber Klaus eher friert die Hölle zu und die Engel tragen rote Kleider! Beides wird nie passieren also ich werde dich niemals mögen! Nicht mal in einer Million Jahren solange werde ich ja eh nicht mehr Leben!" Sie verschränkt die Arme vor der Brust dann schüttelt sie den Kopf. "Du bist einfach nur eine nervende Person nicht mehr und nicht weniger! Hau einfach ab!" Sie dreht leicht den Kopf zu ihm. "Wieso lässt du eigentlich diese Männer für dich arbeiten mh? Kannst du nicht selbst weg räumen oder Kochen?"
in Sonstige Orte 11.03.2012 14:27von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
"Das ist aber sehr schade Elena aber weisst du ich mag dich also dein Blut noch mehr aber ich mag dich, nur wenn du dich immer soviel wehrst muss ich böse werden aber sonst bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher"lachte ich leicht höhnisch auf"das kommt nur drauf an wie man mit mir umgeht und wenn man mich verärgert werde ich ebend so"er wusste ja das sie ihn nie mögen würde aber er wollte sie ja auch nur wegen ihrem Blut."Du lebst schon noch lange genug dafür sorge ich schon"sagte er zu ihr und als sie ihn dann von der Seite ansah grinste er sie an"Naja warum soll ich die ganze Arbeit machen wenn ich meine Leute dafür habe, solltest du auch mal versuchen das spart arbeit"sagte er kalt zu ihr.
in Sonstige Orte 11.03.2012 14:40von Elena Gilbert • | 218 Beiträge
"Du magst mich? Soll das ein Witz sein? Du magst keinen außer dich selbst denkst du echt ich bin so Naiv und falle darauf rein? Träum weiter." Er und umgänglich das war gleich ein viel besserer Witz. "Tja weißt du dann befinden wir uns in einem Teufelskreis. Ich bin nur nett wenn man auch nett zu mir ist und genauso ist es bei dir. Ich hätte es verdient das man nett zu mir ist aber du - eher nicht!" sagt sie ganz ehrlich so ist das nun mal. "Weißt du was? Du kannst mich höchstens 60 Jahre normal am Leben halten. Aber dann werde ich Alt sein und Sterben - Verwandeln kannst du mich nicht dann ist mein Blut Sinnlos und Unnütz!" Sie verdreht die Augen. "Nein danke ich habe genug Niveau und Anstand um die Arbeit selbst zu machen!"
in Sonstige Orte 11.03.2012 15:10von Niklaus Mikaelson • | 42 Beiträge
"och schade ich dachte ich kriege dich so, sicher was dachtest du denn ich liebe nur mich selbst wie könnte ich denn je einen anderen Lieben ausser mich"sagte ich eingebildet wie ich war.weiter sah ich sie an."ich bin doch nett zu dir, wenn ich nicht nett wäre Elena dann wärst du schon längst nicht mehr ab Leben und deine Freunde auch nicht, aber nun ja jeder ist da anderer Meinung und das ist auch gut so"sagte er zu ihr und lachte wieder höhnisch auf"Och weisst du Elena ich kann dir auch ewiges Leben schenken das weisst und dann lebst du ewig aber wie du schon sagst dann nützt mir dein Blut nichts mehr aber ich werde es ja nicht für immer brauchen und dann ist deine Verwandlung doch eine nette Option"Sieht wie sie die Augen verdreht und lacht nur doch auf ihre Worte hob er nur die Hände"Wenn du meinst"
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert |
Forum Statistiken
Das Forum hat 159
Themen
und
426
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |