Es werden noch dringend: Jeremy, Tyler, Alaric, Elijah, Kol & Finn gesucht! Erfundene Rollen sind auch sehr gerne bei uns gesehen!

Versteck von Klaus - Tief im Wald (am Rande der Stadt)

in Sonstige Orte 10.03.2012 16:27
von Elena Gilbert | 218 Beiträge
nach oben springen

RE: Versteck von Klaus - Tief im Wald (am Rande der Stadt)

in Sonstige Orte 10.03.2012 16:39

Klaus hatte sie schon vor langer Zeit hergebracht er selbst war jedoch verschwunden er sagte nur irgendwas von Hybrid's und schon war sie alleine. Einmal am Tag kam jemand der ihr etwas zu Essen und zu Trinken für den ganzen Tag brachte und jedes Mal ein neues Buch. Klaus wollte zwar das sie hier gefangen ist aber nicht das sie hier nichts zutun hat. Leicht seufzt sie als auch heute wieder das Essen und Trinken kommt samt Buch. Tief atmet sie durch und nimmt sich das neue Buch. Sie blättert es auf und beginnt zu lesen. Innerlich hoffte sie das sie hier bald raus kam nun war sie ja schon eine Woche hier ohne weiteren Menschlichen Kontakt.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 19:26
von Niklaus Mikaelson | 42 Beiträge

Er war die ganzen Tage nicht hier gewesen aber er wusste das man sich gut um Elena kümmerte doch nun hatte er alles erledigt was er erledigen musste und wollte wieder nach ihr sehen, er schaute die Wache an die er aufstellen lassen hat und fragte"Hat sie alles was sie braucht??"Die Wache nickte nur und er meinte dann"du darfst dich entfernen ich übernehme nun wieder"dann schritt er langsam an die Tür und machte diese auf, stand im Türrahmen und sah das sie in dem Buch laß was er ihr immer geben lies"Oh wie ich sehe lernst du fleissig"sagter in seinem gewöhnlichen ton der er immer drauf hatte"Haben sie dich gut behandelt Elena während ich weg war??"sagte er grinsend zu ihr aber man merkte das es kalt rüber kam"Naja dies ist kein 5 Sterne Hotel aber besser als nichts und nun ja du wirst hier nun Leben müssen"meinte er nur denn was er von ihr wollte sagte er ihr noch nicht.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 19:35

Sie hört genau das jemand kommt aber sie kennt das ja jetzt schon und so macht sich nichts draus bis sie die Stimme von Klaus vernimmt. Sie schaut auf und sieht Klaus an der sein typisches dummes Gesicht hat. "Du kannst dir deine dummen Sprüche sparen Klaus!" Sie wirft das Buch in die Ecke und steht auf. "Sie haben mich perfekt behandelt wenn man mal davon absieht das ich hier eingesperrt bin und seit Tagen die Sonne nicht wirklich gesehen habe." Leicht verschränkt sie die Arme vor ihrer Brust während sie Klaus einfach nur anstarrt. "Hier leben müssen? Ich glaube du spinnst! Lass mich sofort hier raus. Die ganze Zeit hab ich getan was du wolltest ich hab immer auf dich gehört auf deine Regeln! Und trotzdem sperrst du mich hier ein wie einen dummen Hund." Leicht geht sie auf Klaus zu sie hat eh nichts zu verlieren. "Lass mich hier raus!" verlangt sie wieder denn sie will endlich raus hier.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 21:47

Er klatschte in seine Hände denn er liebte das wenn sie so war, sie konnte ganz schön widerspenstig sein doch frei lassen würde er sie nicht denn er brauchte sie ja noch, als sie meinte er solle sich seine Worte sparen ging er einen schritt auf sie zu und um sie rum, dabei fuhr er an ihren Haaren lang"Ne weisst du ich rede halt gerne und deswegen werde ich mir die worte nicht sparen"meinte er zu ihr und schaute sie immer noch mit einem kalten Blick an"Weisst du dein Blut riecht verführerisch und es ist mir von grossem Nutzen warum sollte ich dich frei lassen"sagte er, er würde sie nicht frei lassen dafür hatte er noch grosses mit ihr vor, das sie das Buch in die Ecke schleuderte störte ihn nicht."Ach die Sonne willst du sehen ja das liese sich doch machen, aber alleine wirst du das Versteck hier nicht verlassen darauf kannst du dich verlassen"sagte er mit seinem üblichen Unterton"Vielleicht kommt Damon dich ja retten aber darauf würde ich nicht hoffen denn der ist doch unfähig dazu"lachte er fies auf.Als sie dann näher kam und so dicht vor ihm stand lachte er noch mehr"oh willst du kuscheln???"lachte er immer noch"Dich frei lassen....hmm lass mich kurz überlegen...Nö du bleibst hier so lange ich das will"sagte er nur noch und setzte sich dann lässig auf den Stuhl der im Raum stand.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 22:04

"Toll wenn du gerne redest dann nimm dir ein Tonband und bespreche das! Das wird sicher der Knüller in ein Paar Jahren. Die bekloppten Gedanken eines noch bekloppteren Hybrid's." Sie schüttelt genervt den Kopf leider kam sie ja hier nicht raus sonst wäre sie schon lange weg. Sie versucht zu ignorieren das er ihre Haare berührt. "Du kannst mich frei lassen wenn ich dir verspreche nicht wegzulaufen! Ich werde nach Hause gehen mein Leben normal weiter leben und wenn du mein Blut brauchst kriegst du es von mir! Bitte Klaus! Ich brauche meine Freunde um mich. Sie machen sich Sorgen um mich. Du machst dir doch auch Sorgen um deine Familie oder etwa nicht?" Vielleicht sah er ja ein das sie nicht wegrennen würde sie will nur zurück nach Hause und wenn er sie braucht kommt sie zu ihm. Ob sie ihn dazu kriegen würde das sie wenigstens einmal zu ihren Freunden kann? Sich verabschieden? Nein sie will nicht dran denken das sie diese Leute danach nie wieder sehen könnte. "Damon wird mich nicht retten kommen! Keiner wird das tun!" Sagt sie doch etwas enttäuscht aber irgendwie auch froh so passiert diesen Leuten wenigstens nichts. "Bitte Klaus! Lass mich nach Hause!"

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 22:12

Langsam fing sie an ihn zu nerven mit ihrer Art er sollte mal andere Seiten aufziehen denn niemand redete so mit ihm und sein Blick verdunkelte sich"Elena Elena du bist ganz schön frech sei vorsichtig nicht das deinen Freunden noch etwas zustösst"lachte er auf fies wie eh und jeh. Noch saß er auf seinem Stuhl dich als er sie weiter reden hörte lachte er wieder"Elena ich würde dich gerne frei lassen aber weisst du ich vertraue dir nicht mehr ich vertraue niemanden ausser mir selbst und was meine familie angeht die gehen dich nichts an also erwähne sie nicht mehr"sagte er kalt schauend zu ihr er hasste es wenn man über seine Familie redete."Glaube mir ich bekomme dein Blut auch so, ob du es mir nun geben willst oder nicht ich nehme es mir einfach"Denn dies hatte er sich zur Aufgabe gemacht ihr ihr Blut zu entnehmen für seine Hybrids.Er lachte wieder als er hörte das sie meinte das Damon sie sicher nicht retten würde"Ja da sind wir doch mal einer Meinung der ist so unfähig aber von Stefan darfst du auch nicht fiel erwarten der ist noch unfähiger und was den rest deiner Freunde angeht, naja was soll ich da noch sagen, die kleine Bennett hexe vielleicht schafft sie es dich zu retten aber nein ich denke nicht"sie konnte so fiel betteln wie sie wollte er würde sie nicht frei lassen.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 22:22

Sie schluckt hart am liebsten würde sie ihn anschreien das er seine Pfoten von ihre Freunde lassen soll aber das würde nur alles schlimmer machen also hält sie den Mund und sagt einfach gar nichts mehr dazu. "Klaus eigentlich hast du keinen Grund mir nicht zu vertrauen! Ich hab mich an alles gehalten was du sagst! Du hast mich doch entführt ich hätte auch weiter alles getan was du willst aber dabei hätte ich mein Leben weiter leben können und jetzt sitze ich hier in diesem Loch klar das meine Laune da sinkt!" Damit musste er rechnen aber bitte nun hatte er den Salat. "Meine Freunde sind nicht unfähig! Keiner von ihnen weder Damon noch Stefan noch Bonnie! Du hast keine Ahnung von ihnen! Du weißt doch gar nicht wie es ist Freunde zu haben die für einen da sind egal was los ist die Bedingungslos zu einem halten!" Sie schluckt leicht und lehnt sich etwas an die Wand. °Meine Freunde - ich hoffe es geht ihnen gut!° Sie schüttelt leicht den Kopf bei diesem Gedanken.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 22:38

Er wusste das sie ihn am liebsten anspringen würde bei seiner Art aber so war er nun mal sie kannte ihn ja nicht anders und er würde dies auch niemals ändern Klaus war nun mal Klaus, er schaute sie an und hörte ihr zu"SO ich habe also keinen Grund gehabt dich zu entführen ja??? das sehe ich aber etwas anders, ich meine ich habe dir schon deinen Stefan wieder geben müssen weil zu allem zu unfähig ist reicht das nicht, und so habe ich dich wenigstens gleich hier und muss dir nicht noch nachlaufen wenn ich dein Blut brauche"sagte er zu ihr und schaute sie weiter an, was sie zu ihren Freunden sagte bring ihn wieder zum lachen denn er fand schon das sie unfähig waren"och naja das ist ansichtssache Elena, ich meine wo sind sie denn warum kommen sie nicht und versuchen dich zu befreien?? also in meinen augen sind sie unfähig alle samt und nun ja ich lebe noch die Kleine hexe wird mich niemals töten können weil ihre Kraft nicht ausreichend ist"meinte er zu ihr und nun ja das er nicht wusste was Freundschaft ist stimmte ja so nicht er hatte zwar nicht viele Freunde aber die brauchte er auch nicht wozu auch.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 22:54

"Du hast mir Stefan nicht wieder gegeben! Nicht so wie er mich verlassen hat! Du hast ihn zu deinem Monster Freund gemacht und jetzt leidet er deshalb! Du bist das letzte Klaus. Geh doch zum Teufel!" Sie war jetzt einfach nur sauer sie wollte das er sie alleine lässt aber sie kennt Klaus der würde eher in Flammen aufgehen als sie alleine zu lassen. "Sie werden nicht versuchen mich zu befreien damit mir nichts passiert oder damit ihnen nichts passiert! Ich will auch gar nicht das sie mich holen kommen!" Doch das will sie und sie ist sich sicher das sie alles versuchen um sie zu befreien aber das würde sie Klaus nicht auf die Nase binden sie kennt ihre Freunde besser als er sie kennt. "Sie müssen nicht übermenschlich Stark sein! Die wahre Stärke liegt darin immer für seine Freunde da zu sein. Davon hast du keine Ahnung!"

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 23:07

Er lachte wieder"Ach Elena du siehst das völlig falsch, Stefan war schon immer so ein Monster er hatte sie nur unterdrückt ich habe sie lediglich wieder hervor geholt ich muss schon sagen ich hatte meinen spass und Stefan auch hat er dir nicht gesagt wie er es genossen hat zu töten"lachte er laut auf und rieb sich die Hände"Elena ich fahr nicht zur Hölle ich bin die Hölle"meinte er zu ihr und das war er wirklich mit ihm legte man sich lieber nicht an."Hach das ist aber schade das sie nicht kommen werden vielleicht sollte ich sie her locken oder der Lieben Care einen Besuch abstatten sie tanzt doch so gerne mit mir, sie ist gerne mit mir zusammen Elena wusstest du das??"fragte er sie eiskalt denn er dachte sich das sie das sicher nicht hören wollte und dies nutzte er wie immer aus.Nun lachte er wieder als er ihre Worte holt"na wenn du meinst dann sollen sie doch kommen und ihre Stärke beweisen, aber denk immer daran ich bin ihnen immer einen schritt vorraus und nun ja ich töte gerne wie du weisst und wenn es sich einer wagt auch nur einen Fuss hier her zu setzten wird dies mit dem Leben bezahlen"

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 23:17

"Ich weiß das Stefan manchmal - eine schlechte Phase hat na und die hat jeder! Aber er wird immer wieder normal und das wird er auch jetzt werden. Damon wird ihm helfen!" Das hoffte sie einfach so sehr Damon dürfte Stefan nicht im Stich lassen jetzt wo er Hilfe braucht. Sie hoffte das Damon vernünftig ist und endlich mal seine Bruderpflicht erfüllt. Sie dreht den Kopf zu Klaus als er Care erwähnt. "Lass deine Finger von Caroline! Sie hat was besseres als dich verdient! Und du hast nichts außer den Tod verdient!" sagte sie ehrlich denn so war das einfach. "Du wirst keinen meiner Freunde anfassen! Und weißt du auch wieso? Weil ich dir verspreche - wenn du das tust - bringe ich mich um dann ist es vorbei mit meinem Blut!" Ihre Stimme klang nun richtig hart und Stark als könnte ihr keiner etwas anhaben und keiner kann sie von ihrer Meinung abbringen.

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 23:23

"Na wenn du meinst Elena du solltest nicht vergessen was Stefan ist und auch Damon ist nichts anderes ihr Menschen denkt immer ihr könntet einen Vampir ändern doch da täuscht ihr euch alle Stefan wird sich nicht ändern er bleibt nun mal ein Ripper"meinte er zu ihr und hörte ihr weiter zu als sie das mit Caroline sagte lachte er nur"Ach weisst du Elena sie wird die Finger nicht von mir lassen denn das wusste ich schon seid sie mit mir auf dem Ball getanzt hat sie wird mein sein"lachte er bitter auf denn er würde sich Care schon zu eigen machen.Er hörte ihre worte und lachte immer noch"das wirst du nicht Tun Elena du wirst keine Möglichkeit haben dich zu töten verlass dich drauf und wenn deine Freunde meinen das sie mir in meinen Plan fuschen wollen müssen sie mit den Konsequenzen leben"dies war ebend der tot was anderes hatte er nicht im sinn."ich muss schon sagen du bist mutig dabei machst du dir doch in die Hose wenn du mich nur siehst und du solltest auch angst haben denn auch ich könnte mir von deinem Blut nehmen und du solltest wissen das ich das auch tun werde"

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 23:32

"ICH KONNTE STEFAN ÄNDERN! UND DAMON WOLLTE SICH AUCH FÜR MICH ÄNDERN! WENN DU KEINE AHNUNG HAST DANN HALT DOCH EINFACH DEN MUND! DU WEIßT NICHTS ÜBER STEFAN ODER DAMON!" Stefan hatte sich ja freiwillig ändern lassen und Damon wollte und will sicher immer noch alles tun damit sie glücklich ist. Sie musste einmal so explodieren es ging nicht anders er provoziert sie total. "Sie wird niemals dein sein! Träum aber ruhig weiter!" Sie schüttelt den Kopf und atmet tief durch. Er hält sie echt für dumm oder? Sie wird immer einen Weg finden um sich zu töten ganz egal womit und wie egal ob sie leiden würde oder nicht sie würde das eiskalt durchziehen damit sein Plan zerstört ist. "Ich habe keine Angst vor dir. Ich habe einen gesunden Respekt vor dir mehr aber auch nicht! Ich bin genauso stark wie ich aussehe und wie ich rede! Das schlimmste in meinem Leben war der Tod meiner Eltern. Du kommst also lange noch nicht auf Platz 1 der schlimmsten Dinge meines Leben's!"

nach oben springen

in Sonstige Orte 10.03.2012 23:46

Nun hatte er aber genug von ihrer Frechen Art und schnell sprang er auf von seinem Stuhl und der Stuhl flieg an die Wand und schon war er bei ihr und drückte sie an die Wand hinter sich dabei hatte er seine hand an ihrer kehle"So nun ist es aber gut werd nicht Frech ja, du kannst sagen und machen was du willst Elena die beiden sind nun mal was sie sind und sei vorsichtig mit deinen worten das könnte dir zum Verhängnis werden, dein Blut riecht köstlich und hunger habe ich doch auch schon wieder"sagte er und hielt sie weiter an die Wand gedrückt."Na das sehe wir noch ob sie mein wird das lassen wir doch Caroline entscheiden"er wurde wieder etwas ruhiger doch dies hielt nicht lange vor er hatte genug von ihrer Vorlauten art weiter drückte er sie an die Wand"so du hast keine angst ja, ich denke doch und die solltest du auch haben meine Liebe"Er sah sie noch immer an und stand dicht vor ihr"Ja der tot deiner Eltern das hatte ich doch wieder nicht mehr auf dem Plan, verhälst du dich nicht etwas ruhiger hier wirst du ihnen bald in den Tot folgen also gewöhne dir einen anderen Ton an und dann machte er das was er eigentlich nicht tun wollte doch er hatte hunger und da er ihr so nahe war konnte er nicht anders, er rammte ihr seine Fänge in den Hals und trank etwas von ihr, danach legte er sie auf das bett denn dies schwächte sie"so nun hast du einen kleinen vorgeschmack was ich mit dir mache wenn du nicht lieb bist"sagte er und wischte sich den Mund ab"köstlich"

nach oben springen

Farberklärungen: Admin’s Mod’s Menschen Hybrid Vampire Hexen Werwölfe
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen