Es werden noch dringend: Jeremy, Tyler, Alaric, Elijah, Kol & Finn gesucht! Erfundene Rollen sind auch sehr gerne bei uns gesehen!

RE: Versteck von Klaus - Tief im Wald (am Rande der Stadt)

in Sonstige Orte 11.03.2012 16:12
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

"Was willst du dann von Caroline? Ich meine wenn du nur dich selbst liebst oder lieben willst." Das war ihr Schleierhaft. Caroline hatte keinerlei Wert für ihn auf jeden Fall glaubt sie das nicht. "Vergiss es Klaus du wirst mich niemals verwandeln! Das lass ich nicht zu! Andere werden mich verwandeln - wenn überhaupt - aber du sicher nicht!" Das lässt sie nicht mit sich machen ganz sicher nicht. Sie richtet sich auf und schaut runter zu ihren Händen. °Mh - das wird schon wieder verheilen. Ich hoffe Damon oder Stefan haben einen guten Plan!° Das hoffte sie wirklich aber die Wahrscheinlichkeit war sehr gering sie würden nie herausfinden wo sie ist.

nach oben springen

in Sonstige Orte 11.03.2012 16:51
von Elena Gilbert | 218 Beiträge

Klaus steht irgendwann auf und verschwindet zu der Verabredung mit Caroline. Sie lässt er natürlich mal wieder einsperren. Vor der Türe und den Flur lang stehen ein paar Hybrid Handlanger die auf sie aufpassen sollen.

Sie wartet bis es ruhig wird dann steht sie auf und läuft wieder zum Fenster. Sie zieht sich etwas hoch genau wie eben schon mal und beginnt wieder zu rufen. "Hilfee! Ich bin hier eingesperrt!!! Hilfeeee!" Einer von Klaus Handlangern klopft laut an der Türe und schreit sie soll sofort leise sein oder es gibt Ärger. Damit lässt sie es bleiben und setzt sich wieder auf's Bett. Sie streicht über ihre verletzten Handgelenke und dann ist da ja auch noch die Bisswunde an ihrem Hals von Klaus Biss. Sie seufzt leise. °Ich will hier raus...° denkt sie verzweifelt.

nach oben springen

in Sonstige Orte 11.03.2012 19:37
von Stefan Salvatore | 22 Beiträge

>>>Friedhof
Ich kam dann endlich vom Friedhof ihr beim Versteck an und stellte mich gegen die Hybriden und bewegte mich in Vampirgeschwindigkeit und riss ihnen in sehr schnellen Tempo ihr schlagendes Herz raus und öffnete dann die feste Eisentür die nur ein Vampir öffnen konnte.Ich ging auf Elena zu und nahm sie auf meine Arme "Elena!" sagte ich nur und verschwand dann mit ihr zusammen zum Salvatore Anwesen in mein Zimmer.
>>>Salvatore Anwesen Stefans Zimmer

Sie waren lange getrennt….

Doch Elena wurde von Klaus entführt....

nach oben springen

Farberklärungen: Admin’s Mod’s Menschen Hybrid Vampire Hexen Werwölfe
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephanie Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen